Nach dem Gruppensieg an Tag 1 waren die Hoffnungen groß, dass man vielleicht doch eine Medaille von den Österreichischen Meisterschaften aus Ferlach mitnehmen könnte. Die Jungs haben alles auf dem Platz gegeben, doch die Luft war am Sonntag leider raus. Im Halbfinale war man gegen den späteren Meister Fivers chancenlos und im Spiel um Platz 3, wo man erneut auf den UHK Krems traf (in der Gruppe noch mit +8 gewonnen), waren die arme zu schwer.
Trainer Björn Tyrner: “Ich bin sehr stolz meine Truppe. Wir haben heuer riesige Schritte gemacht, hatten das Ziel zu den ÖMS zu fahren und da eine gute Rolle zu spielen. Das ist uns mit dem Gruppensieg auf jeden Fall gelungen. Man sieht einfach, dass wir einen deutlich breiteren Kader brauchen, um dann bei so einem intensiven Turnier auch ganz vorne dabei zu sein. Aber die Jungs haben das großartig gemacht.”
Die guten Leistungen der Bregenzer wurden auf von der Jury anerkannt und so wurde Laurenz Geller als bester Torhüter und Noah Tyrner als bester Rückraum Mitte des Turniers ausgezeichnet und ins Allstar Team gewählt. Super Burschen!